TEL: +352 47 96 27 32
Deutsch English
Films
retour [ 1 ] [ 2 ] suite
20/05/2022 Shang-Chi: Legend of the ten rings
Shang-Chi lebt als Shaun in San Francisco, arbeitet als Parkwächter. Auf der Fahrt nach Hause wird er plötzlich brutal mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Nur durch seine Kampfkunst und die Fahrkünste seiner Arbeitskollegin Katy kommen sie davon. Shang-Chi beichtet ihr gegenüber, wer er ist und beschließt in seine Heimat zurückzukehren, um seine Schwester zu beschützen und sich seinem Vater gegenüber zu (...)
09/04/2022 Le dernier duel
Avec le drame historique "Le dernier duel", le réalisateur à succès Ridley Scott présente un autre film étoilé sur grand écran. Normandie, 1386: Le chevalier Jean de Carrouges est confronté à de sérieux problèmes financiers. Après son retour des campagnes en Cotentin, il rencontre la ravissante Marguerite de Thibouville, jeune femme appartenant à la noblesse française et ils se marient sans tarder. Avec la dot de son (...)
22/06/2021 Yalda: la nuit du pardon
Après la mort accidentelle de Nasser, son épouse Maryam est condamnée à mort. Un peu plus tard, elle est l'invitée d'une émission de téléréalité nommée « Le Plaisir du Pardon ». En direct devant des millions de téléspectateurs, Maryam est confrontée à Mona, la fille adulte de Nasser. Elle seule peut décider du sort de Maryam. Pardonnera-t-elle à Maryam et lui sauvera-t-elle ainsi la vie ou la jeune femme doit-elle (...)
01/06/2021 Mulan
Eine junge Frau mit aussergewöhnlichem Talent und besonderer Stärke meldet sich aus Liebe und zum Schutz ihres Vaters als Kriegerin im kaiserlichen Soldatenheer. Getarnt unter Männern, wird sie einer harten Ausbildung unterzogen. Allerdings wird die Schlacht um ihr Land sie auf eine harte Probe stellen. Mit Hilfe ihres besonderen Muts führt sie das Heer gegen den Feind an. Wird es ihr gelingen zu überleben, den (...)
18/02/2021 Goodbye Christopher Robin
Dieser Film beruht auf den Ereignissen der wahren Geschichte des britischen Autors A.A. Milne und der Entsehung von “Winnie-the Puh”. Seit seiner Rückkehr aus dem Ersten Weltkrieg versucht der Autor A.A. Milne seine traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten. Gemeinsam mit seiner Frau, seinem Sohn und dessen Kindermädchen zieht er in ein abgelegenes Landhaus. Die Famile entdeckt eines Tages eine gemeinsame (...)
26/11/2020 In my skin
Als ihn seine nigerianischen Eltern zeitweise in die Obhut weiβer Pflegeeltern nach London geben, erhoffen sie sich für ihren Sohn Enitan eine bessere Zukunft. Hier erfährt der schüchterne Junge jedoch weder Aufmerksamkeit, noch Liebe und schnell wird er von seinen Mitmenschen rassistisch angefeindet. Im Laufe der Jahre wendet sich Enitan ab und sucht Halt bei kriminellen Gruppierungen. Er ist auf der unaufhörlichen (...)
28/07/2020 Systemsprenger
Die verhaltensauffällige Benni wird seit ihrer frühsten Kindheit von Pflegefamilie zu Pflegefamilie weitergereicht. Durch ihre plötzlichen Wut- und Gewaltausbrüche ist sie für ihre Mitmenschen untragbar und droht durch das Raster der Kinder-und Jugendhilfe zu fallen. Trotz größter Bemühungen seitens des Jugendamts ist niemand bereit das junge Mädchen aufzunehmen. Benni selbst würde am Liebstens zu ihrer Mutter zurück, (...)
30/06/2020 1917
Britischer Sektor der Westfront in Nordfrankreich, 1917: Die beiden britischen Soldaten Lance Corporal William Schofield und Lance Corporal Tom Blake erhalten eine lebenswichtige Aufgabe. Als Meldegänger sollen sie Colonel Mackenzie die dringende Nachricht überbringen, seinen geplanten Angriff mit dem II. Bataillon des Devonshire Regiments auf den deutschen Feind abzublasen und so einem Hinterhalt auszuweichen. Für (...)
09/05/2020 All I see is you
Bei einem Autounfall in Kindertagen verliert Gina ihr Augenlicht. Seitdem ist sie auf ihre Mitmenschen, insbesondere ihren Ehemann James, angewiesen. Als die junge Frau durch eine neue Behandlungsmethode erneut sehen kann, steht ihre Welt Kopf. Sie beginnt sich aus ihrer Abhängigkeit zu James zu lösen und sieht nun die Welt mit eigenen Augen. Die Fassade ihrer scheinbar perfekten Ehe fängt an zu bröckeln und beide (...)
23/04/2020 Maleficent: Mächte der Finsternis
Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird die Beziehung zwsichen Maleficent und Aurora auf eine harte Probe gestellt. Die Hochzeit, die das Königreich Ulstead mit dem Reich der Moore vereinen soll, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der alte Groll zwischen den Menschen und den Feen nicht vergessen ist. Mit dem plötzlichen Auftauchen einer neuen, unheimlichen Macht, finden sich Maleficent und Aurora auf (...)
retour [ 1 ] [ 2 ] suite