TEL: +352 47 96 27 32
Deutsch English
Joker
[ publié : 17/04/2020 ]

Arthur Fleck wohnt mit seiner Mutter in einer heruntergekommenen Wohnung. Seine Karriere als Comedian ist gescheitert und auch sonst ist er nicht sehr erfolgreich und wird von seinen Mitmenschen gemobbt. Eigentlich möchte Arthur die Menschen nur zum Lachen bringen, doch wegen eines Kindheitstraumas leidet er an unangebrachten Lachanfällen, welche meist von seiner Umwelt missverstanden werden. Diese Ereignisse reißen ihn immer mehr aus der Gesellschaft und lösen bei ihm gleichzeitig Gewalttätigkeiten aus.

GENRE: Film de fiction, film criminel
REALISATEUR: Todd Philips
TITRE ORIGINAL: Joker

ACTEURS: Joaquin Phoenix,
Robert De Niro,
Zazie Beetz,
Frances Conroy... et al.
 
DURÉE:
1 DVD vidéo (ca 117 min.)
ÉDITEUR: 
Warner Bros. Home Entertainment
LANGUES: français, anglais, allemand, italien
SOUS-TITRES: français, néerlandais
SOUS-TITRES POUR MALENTENDANTS: anglais, allemand, italien      
AUDIOVISION: allemand
 
COTE: 83-3 Jok K


 
Direkter Zugang zum Katalog a-z.lu                                             

JOKER