TEL: +352 47 96 27 32
Deutsch English
The Flash
[ publié : 28/03/2024 ]

Auf dem Weg zur Arbeit, wird Barry von Pennyworth angerufen. Sie bittet ihn Batman zu Hilfe zu eilen. Tatkräftig greift er Batman unter die Arme und rettet, auf seine unkonventionelle Art unzählige Babys.

Abends erhält Barry einen Anruf seines Vaters Henry, der im Gefängnis sitzt und auf seine Revision wartet, Barry hält ihn für unschuldig am Mord seiner Mutter Nora und setzt alles daran dies zu beweisen.

Die Erinnerungen an sie und ihren Todestag betrüben ihn so sehr, dass er einfach nur joggen möchte und bemerkt versehentlich, dass er mittels Speed Force in die Vergangenheit zurückreisen kann. Batman warnt ihn vor möglichen Folgen, aber Barry ist davon überzeugt, dass er keine Fehler machen. Er hat ein klares Ziel vor Augen: Seine Mutter retten und die Unschuld seines Vaters beweisen.

Allerdings läuft nichts so richtig nach Plan und er wird mit dem Multiversum konfrontiert. Nun muss er die Konsequenzen erleben und versuchen alles wieder zu richten.

Ein buntes DC Abenteuer, das den Zuschauer auf abenteuerliche und humorvolle Weise mitreißt.

GENRE: Film de fiction, film fantastique
REALISATEUR: Andy Muschietti
TITRE: The flash

ACTEURS: Ezra Miller,
Michael Keaton,
Sasha Calle,
Michael Shannon ... [et al.]
 
DURÉE: 1 DVD vidéo (ca. 138 min.)
ÉDITEUR: Hamburg : Universal Pictures Germany
LANGUE: allemand, français, italien, anglais ; audiodescription: allemand
SOUS-TITRES: français, néerlandais

SOUS-TITRES POUR MALENTENDANTS: allemand, anglais, italien                        
AUDIOVISION: allemand
 
COTE: 83-3 Fla F


 
Direkter Zugang zum Katalog a-z.lu           

                                 

Flash