TEL: +352 47 96 27 32
Deutsch English
Fitzek, Sebastian : Der Heimweg
[ publié : 03/03/2021 ]

Er beobachtet dich, weiß ganz genau wer du bist, kennt deine Schwächen und ist dir auf den Fersen. Geräts du in seine Fänge, beginnt das perfide Spiel um dein Leben! Er stellt dich vor die Wahl. Du kannst  deine Qualen beenden indem du tötest und deine Freiheit wiedererlangst. Solltest du diesen Schritt nicht überwinden, so steht dein Todestag fest!

In seinem neuesten Meisterwerk “Der Heimweg”, läuft der Autor Sebastian Fitzek zur Höchstform auf und beschreibt ein Thema das uns alle etwas angeht! Der Mensch soll sich sich bewußt werden, wie brutal das Leben wirklich zuschlagen kann! Es gilt nicht einfach nur die Augen davor zu verschließen, sondern nachzudenken, zu handeln, einzugreifen um das Schlimmste zu verhindern!

 

GENRE: Psychothriller
AUTEUR: Sebastian Fitzek
TITRE ORIGINAL: Der Heimweg
EDITEUR: Droemer

PAGES: 392 p.

COTE: 83-3 Fit H

 

Direkter Zugang zum Katalog a-z.lu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Sebastian Fitzek