TEL: +352 47 96 27 32
Deutsch English
Poznaski, Ursula : Vanitas: Schwarz wie Erde
[ publié : 18/06/2020 ]

Eine Frau die eigentlich tot sein müsste, lebt unter einem Decknamen und einer neuen Identität weiter.

Sie wird als Ermittlerin in einem hochbrisanten Fall eingeschleust,  sich nicht nur als sehr schwierig erweist, sondern sich auch langsam, Schritt für Schritt, einem gefährlichen Punkt nähert. Dunkle Geheimnisse, Intrigen und Familienstreitigkeiten umgeben die beiden Clans auf die sie angesetzt wird. Gegenseitige Morde gehören zur Tagesordnung und jeder Tag wird zu einem Spiessrutenlauf, der ihre Tarnung zunehmends gefährdet. Doch auch ihre Vergangenheit könnte sie einholen und sie das Leben kosten. Wird sie den Fall lösen können? Wird es ihr gelingen zu überleben?

 

Die Autorin Ursula Poznanski versteht es den Leser in ihrem Buch ”Vanitas-Schwarz wie Erde” in eine spannende und nervenzerreissende Polizeiermittlung miteinzubeziehen. Ein Fall der sich langsam aber sicher immer weiter hochschaukelt und den Leser nicht zur Ruhe kommen lässt. Ein absolut morbider Thriller der Höchstklasse.

GENRE: Roman policier
AUTEUR: Poznaski, Ursula
EDITEUR: Knaur

PAGES: 377 p.

COTE: 83-3 Poz V

 

Direkter Zugang zum Katalog a-z.lu

 

 

 

 

 

 

 

 

Poznanski