TEL: +352 47 96 27 32
Deutsch English
Holbe, Julia: Unsere glücklichen Tage
[ publié : 18/06/2020 ]

“Unsere glücklichen Tage” ist der Debütroman der Luxemburgerin Julia Holbe.

Die Geschichte handelt von der Freundschaft zwischen der Protagonistin Elsa und ihren Freundinnen Lenica, Marie und Fanny. Während ihrer Jugend haben die vier jeden Sommer zusammen an der französischen Atlantikküste verbracht. Auch ihr gemeinsamer Freund Sean war meistens dabei.

Irgendwann haben sich die Wege der Freundinnen getrennt, doch als Elsa erfährt, dass Lenica gestorben und auch noch zufällig in Luxemburg Marie wiedertrifft, kommen die Erinnerungen an die schöne Zeit zurück.

Der Roman von Julia Holbe ist eine bewegende Geschichte über Freundschaft, Liebe, verpasste Chancen und die Gewissheit, dass man in der Gegenwart nur glücklich werden kann wenn man mit der Vergangenheit abgeschlossen hat.

GENRE: Roman
AUTEUR: Julia Holbe
EDITEUR: Penguin Verlag

PAGES: 314 p.

COTE: L 83-3 Hol U

 

Direkter Zugang zum Katalog a-z.lu

 

 

 

 

 

 

 

 

 Julia Holbe