TEL: +352 47 96 27 32
Deutsch English
Meyer, Chris: Blutkünstler
[ publié : 22/11/2023 ]

Er beobachtet dich.

Prägt sich jede Bewegung deines Körpers ein. Jedes kleinste Detail, denn du bist seine Muse. Deine Angst ist sein Ventil. Dein Wimmern treibt ihn zu einem besonderen und kreativen Schaffen an. Dein Blut ist seine persönliche Handschrift.

Er formt und drapiert dich, denn du bist nicht nur sein Lebenswerk sondern auch ein absolutes Kunstobjekt.

Chris Meyer lässt uns in seinem Thriller „Der Blutkünstler“ in eiskaltes Entsetzen erstarren. Düster, schaurig und blutig. Ein Thriller der Höchstklasse mit Gänsehautgarantie.

GENRE: Roman policier, Thriller
AUTEUR: Chris Meyer
EDITEUR: Berlin: Ullstein
Titel: Blutkünstler
PAGES: 363 p. 

COTE: 83-3 Mey B

 

 

Direkter Zugang zum Katalog a-z.lu

 

 

 

 

 Blutkünstler