TEL: +352 47 96 27 32
Deutsch English
Turner, A.K : Wer mit den Toten spricht
[ publié : 29/03/2023 ]

Cassie Raven, eine junge Assistentin in der Rechtsmedizin, wird mit dem Tod ihrer seit langem verstorbenen  Mutter konfrontiert. Ihr Vater wurde damals als Tatverdächtiger verhaftet, verhört und später als Mörder verurteilt. Doch bestreitet er die Vorwürfe zum Tod seiner Frau bis heute. Nach langer verbüβter Haftstrafe und endlich wieder auf freiem Fuβ sucht er seine Tochter Cassie auf um mit ihr über die damaligen Ereignisse zu reden.

Um die Wahrheit aufzudecken, was damals wirklich geschehen ist, bittet Cassie, Detektiv Phyllida Flyte um ihre Unterstützung. Doch die Ermittlungen enden in einer unvorhersehbaren und schrecklechen Wendung.

Nach “Tote schweigen nie” versetzt uns die Autorin A.K. Turner in ihrem zweiten Cassie Raven Thriller “Wer mit den Toten spricht“, in eine unheimliche und nervenaufreibende Spannung der besonderen Art.

GENRE: Roman/Thriller
AUTEUR(S): A.K Turner 
EDITEUR: Droemer

PAGES: 384 S.

COTE: 83-3 Tur W

 

Direkter Zugang zum Katalog a-z.lu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 A.K. Turner