TEL: +352 47 96 27 32
Deutsch English
Tsokos, Michael : Zerschunden
[ publié : 18/11/2021 ]

Ein Serienkiller, geprägt durch seine Vergangenheit, zieht eine blutige Spur durch Europa. Seine Opfer sind unschuldige Frauen an denen er seinen geballten Zorn und Hass auf grausame Art und Weise ausübt.

Ein alter Freund des Rechtsmediziner Dr. Fred Abel, sitzt in Untersuchungshaft weil er als Verdächtiger der grausamen Verbrechen bezichtigt wird. Obwohl der gute Freund ständig seine Unschuld beteuert, kommen bei Dr Abel starke Zweifel auf. Mit dem Versprechen ihn zu entlasten, hängt sich der Rechtsmediziner dicht an die Fersen des Mörders um diesen endgültig zur Strecke zu bringen und begibt sich dabei selbst in große Gefahr.

In seinem True-Crime-Thriller “ Zerschunden “, versetzt der Autor Michael Tsokos, den Leser in eiskaltes Grauen und sorgt so für eine packende, spannende aber äußerst bedrückende Atmosphäre.

GENRE: Roman/Thriller
AUTEUR(S): Michael Tsokos
EDITEUR: Knaur

PAGES: 432 p.

COTE: 83-3 Tso Z

 

Direkter Zugang zum Katalog a-z.lu

 

Den Thriller gibt es auch als "ebook" Version : 

 

Direkter Zugang zum Katalog a-z.lu

 

 

 

 

 

 

 

 Zerschunden