TEL: +352 47 96 27 32
Deutsch English
Tsokos, Michael: Zersetzt
[ publié : 22/02/2022 ]

Dr. Fred Abel, Rechtsmediziner der BKA für Extremdelikte, steht vor einer seiner härtesten Herausforderung. Nach einer Opduktion von Waterboarding-Opfern, erhält er einen Auftrag nach dem osteuropäischen Pseudostaat Transnistrien zu reisen um die Identität zwei zersetzter Leichen zu klären. Doch deren grausame Todesumstände werfen viele Fragen auf. Abel ahnt auf was er sich da eingelassen hat, denn dieses Mal könnten ihm die Ermittlungen das Leben kosten.

 In seinem Thriller “ Zersetzt “, nimmt uns der Autor und Rechtsmediziner Michael Tsokos mit auf eine grausame, eiskalte und mörderische Hetzjagd, wie wir sie bis dahin noch nicht erlebt haben.

GENRE: Thriller-Roman
AUTEUR(S): Michael Tsokos
EDITEUR: Knaur

PAGES: 426 p.

 

COTE: 83-3 Tso Z

 

 

Direkter Zugang zum Katalog a-z.lu

 

 

 

 

 

 Tsokos