TEL: +352 47 96 27 32
Deutsch
Wohlleben, Peter: Das geheime Leben der Bäume
[ publié : 06/05/2020 ]

Das geheime Leben der Bäume. Was sie fühlen, wie sie kommunizieren.

Da ich mich persönlich schon länger für die Natur und den Erhalt unserer Wälder interessiere, empfehle ich dieses Buch. Peter Wohlleben möchte uns in seine Welt entführen, die der Bäume. Er fand heraus, dass die Bäume untereinander kommunizieren und die selben Gefühle wie wir Menschen empfinden. Wohlleben erhielt etliche Preise für seine Veröffentlichungen und wird dafür nicht nur in seinem Heimatland Deutschland geschätzt. Seine Bücher standen in mehreren Länder auf Platz 1 der Bestsellerlisten.

GENRE: Ouvrage pratique
AUTEUR: Peter Wohlleben
EDITEUR: Ludwig Verl.

 

PAGES: 1 ressource numérique

 

 

 

Direkter Zugang zum Katalog a-z.lu

 

 

 

 

 

 

 

 Wohlleben