TEL: +352 47 96 27 32
Deutsch English
Jónasson, Ragnar: Blindes Eis
[ publié : 22/11/2022 ]

In diesem dritten Band der Dark-Iceland-Serie führt uns Ragnar Jónasson zurück in die 1950er Jahre. Damals hatten zwei Paare versucht einen Bauernhof an einem einsamen Fjord, Hédinsfjördur, zu bewirtschaften. Bald wurde dort ein kleiner Junge, Hédinn, geboren doch, nachdem eine der beiden Frauen, Jórunn, unter mysteriösen Umständen verstarb, verliessen alle den Hof.

Viele Jahre später taucht ein altes Foto auf. Auf diesem Bild hält ein unbekannter Teenager Baby Hédinn in den Armen. Wer war dieser junge Mann? Hat er etwas mit Jórunns Tod zu tun?

Um Antworten auf diese Fragen zu bekommen wendet sich Hédinn an die beiden Polizisten Ari Pór und Tómas. Wird es der Polizei gelingen dieses “Cold Case” aufzuklären?

GENRE: Roman policier, Thriller
AUTEUR: Ragnar Jónasson
EDITEUR: btb
Titel: Blindes Eis
PAGES: 345 p. 

COTE: 83-3 Jòn B

 

 

Direkter Zugang zum Katalog a-z.lu

 

 

 

 

 Jonasson