TEL: +352 47 96 27 32
Deutsch English
Tsokos, Michael: Zerrissen
[ publié : 10/06/2022 ]

Rechtsmediziner Dr Fred Abel erhält den bislang schwierigsten und gefährlichsten Auftrag seiner ganzen Karriere. Nicht nur, dass er den Fall der kleinen Siara Zhou aufdecken muss, sondern auch noch in die Machenschaften eines mächtigen Clans gerät.

Ein ihm bekannter Arzt und Kollege Michael Heumann, wird beschuldigt, einen der Saad Brüder, absichtlich bei der Notoperation getötet zu haben. Eine Obduktion, durchgeführt von Dr Abel, beweist das Gegenteil. Trotz dieses Ergebnisses, entscheidet der Clan der Saads blutige Rache an ihnen zu nehmen. Und so schweben Heumann und Abel mitsamt ihren Familien in höchster Lebensgefahr.

 In seinem vierten True-Crime-Thriller “ Zerrissen “, lässt uns der Rechtsmediziner  und Autor Michael Tsokos wieder in Eiseskälte erstarren.

GENRE: Thriller
AUTEUR: Michael Tsokos
EDITEUR: Knaur
PAGES: 400 p.

 

COTE: 83-3 Tso Z

 

Direkter Zugang zum Katalog a-z.lu

Zerrissen